Wanderung zum Lechner Wasserfall
Heute erlebte die 3a einen wunderschönen Wandertag. Gemeinsam machten wir uns von der Schule aus auf den Weg zum Bahnhof Kirchbichl. Von dort fuhren wir mit dem Zug und später mit dem Bus bis zum Wave in Wörgl.
Danach begann unsere Wanderung durch den Wald zum Lechner Wasserfall. Unterwegs konnten wir die Natur genießen und viele interessante Dinge entdecken. Am Wasserfall angekommen, machten wir eine Pause und stärkten uns. Vor allem tat aber die Abkühlung gut.
Ein besonderes Highlight war die Entdeckung einiger Frösche in einem Teich. Da unser Klassentier der Frosch ist, freuten wir uns besonders über diese Begegnung.
Zum Abschluss gab es für alle noch ein leckeres Eis, bevor wir mit Bus und Zug wieder zurückfuhren. Müde, aber glücklich kamen wir wieder bei der Schule an.
Es war ein abwechslungsreicher und gelungener Tag, an den wir uns noch lange erinnern werden!
















