Dank und Anerkennung: Waltraud Strubreither verabschiedet sich von der Volksschule Oberlangkampfen

Heute, am 28. Juni 2024, fand die feierliche Verabschiedung von Waltraud Strubreither statt, die als Direktorin der Volksschule Oberlangkampfen in den Ruhestand tritt. Nach 25 Jahren engagierter Leitung der Schule verabschiedet sie sich mit dem Ende dieses Schuljahres.

Die Feierlichkeiten wurden von Kindern, Lehrern und Ehrengästen begleitet. Die Schüler trugen das selbst komponierte Lied „Pfiati, Good Bye, Auf Wiedersehen“ vor und überreichten ihrer Direktorin Abschiedsgeschenke:

Nach dem offiziellen Teil lud die Schule zu einem gemütlichen Beisammensein im Schulhof ein. Ein reichhaltiges Buffet mit allerlei Köstlichkeiten stand für die Gäste bereit. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Kofler-Buam, die mit ihren schwungvollen Melodien für eine ausgelassene Stimmung sorgten.

Wir wünschen Frau Strubreither alles Gute für ihren wohlverdienten Ruhestand.