Buddies unterstützen die Sommerschule

Sommerschule: Gruppen in Oberlangkampfen 🌻

Die Sommerschule ist ein schulisches Angebot in den letzten beiden Ferienwochen (26.08. – 06.09.2024). In dieser Zeit sollen gezielt Inhalte des vergangenen Schuljahres wiederholt werden, um so den teilnehmenden Schüler einen guten Start ins neue Schuljahr zu ermöglichen. Ein besonderer Fokus liegt 2024 auch auf der Förderung begabter Schüler.

Quelle: https://sommerschule.tsn.at

Die Sommerschule Langkampfen 🌻 bietet auch in der Volksschule Oberlangkampfen einen Standort an.

In der VS Oberlangkampfen werden evtl. 4 Gruppen eröffnet. Für die 1., 2., 3. und 5. Schulstufe wird jeweils eine Gruppe eingerichtet. Ab 6 Kinder wird eine Gruppe eröffnet.

In der MS Langkampfen werden 23 Gruppen für alle 8 Schulstufen angeboten.

Die Anmeldung erfolgt für alle Kinder online unter www.myMS.at/Sommerschule-2024

Ansprechperson für den neuen Standort in Oberlangkampfen ist Elisa Hörhager: e.hoerhager@eduweb.at

Es gilt in der Sommerschule Langkampfen 🌻 an beiden Standorten:

• Datum: 26.8. bis 6.9.
  • Uhrzeit: 8:00 bis 12:00 Uhr
  • zentrale Verwaltung und Anmeldung
  • gemeinsamer Einkauf der Ferienhefte
  • Jausenangebot
  • gleiche Kosten
  • Buddies an beiden Standorten
  • für alle Schüler unabhängig von der Leistung
  • wir arbeiten mit den Ferienheften von Veritas

Wir freuen uns, dass wir heuer ein verbessertes Angebot zur Verfügung stellen können.

Elisa Hörhager & Daniel Aniser